Gästebuch

Wir warten auf eure Einträge!

Hallo liebe Besucher,

lasst uns doch einen netten Gästebucheintrag da!

Wir freuen uns sehr über Anregungen, Fragen, nette Worte.....

Kommentare: 28
  • #28

    M. Hanisch Johanniter-Stift Duisburg (Dienstag, 18 Juni 2019 15:37)

    Liebe Judith mit charmanter Assistentin, liebe Fellnasen!
    Wir hatten heute einen ganz besonders tollen Besuchsdienst für unsere tierliebenden Senioren im Stiftsgarten. Wir möchten uns herzlichst bedanken fürs Kuscheln, Zuschauen bei tollen Tricks, Leckerli verteilen und liebevollen Zuwendungen!! Dieser ehrenamtliche Einsatz hat hier heute Allen das Herz erwärmt!!! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen - Liebe Grüße, Team Sozialer Dienst im Johanniter Stift :-)

  • #27

    Paul Czickus (Samstag, 04 Mai 2019 11:00)

    Hey, schön auf Euer Webseite gelandet zu sein. Hier fühlt man sich gleich wohl. Wir wünschen Euch tolle Stunden mit Euren Vierbeinern. Viel Erfolg beim Hundetraining! Besucht uns doch auch einmal auf https://www.hundetraining-dogtraining.de/ im web.
    Da könnt Ihr gleich Eure Grüße mit einem Kommentar hinterlassen. Vielen Dank!

  • #26

    Bettina (Freitag, 25 Mai 2018 21:07)

    Endlich eine Hundetrainerin die ihr Handwerk versteht.
    Mit Herz und Verstand wird hier dem Besitzer die Hundesprache beigebracht.
    Sehr empfehlenswert.
    Ich freue mich auf weitere Übungsstunden.

    Liebe Grüsse

  • #25

    Ellen (Freitag, 23 März 2018 20:11)

    Liebe Judith und liebe Vierbeiner,
    vielen Dank für eure Hilfe mit meinem "Problemhund".
    Wir sind zwar noch nicht am Ziel, aber dank euch haben wir schon riesige Fortschritte gemacht. Und wenn ich wieder kurz vorm Verzweifeln bin genügt ein Anruf und ich bekomme gute Tipps. Vielen Dank. Ich bereue nur das ich dich nicht schon viel eher angerufen habe :-)

  • #24

    Annika (Freitag, 23 März 2018 18:32)

    Hallo Judith,

    danke das du uns so mit Aika geholfen hast. Du bist einfach die beste Trainerin die ich kenne. Dein Rudel ist auch der Hammer.

    Lg aus Steinfurt
    Annika

  • #23

    Annika (Freitag, 23 März 2018 18:19)

    Hallo Judtih,
    wir sind froh dich kennen gelernt zu haben. Du hast uns super mit unserer Aika geholfen und bist immer da wenn wir fragen haben. Ich kenne niemanden der so einfühlsam und gut mit Hunden umgehen kann.

    Lg aus Steinfurt
    Annika

  • #22

    Hundeboxen (Samstag, 01 April 2017 14:59)

    Super Seite habt ihr da aufgebaut.
    Macht weiter so!
    Schöne Grüße

  • #21

    Fordogtrainers Darya (Mittwoch, 14 Oktober 2015 08:43)

    Guten Tag!
    Es ist immer angenehm Leute zu treffen, die Ihre Arbeit genauso sehr lieben, wie wir.
    Ihre Seite macht Ihr Verhältnis zu der Arbeit sichtbar- ausreichend Information, Seminare
    verschiedene Arten von Training ,und natürlich, die positive Einträge im Gästebuch. Das ist der Grund, warum wir Ihnen die Zusammenarbeit vorschlagen wollen. Unsere Firma stellt eine erstklassige Ausrüstung für Training her. Für Hundeschulen und Trainers können wir Rabatt-Angebote vorschlagen. Wenn Sie daran interessiert sind, melden Sie sich, bitte. Wir freuen uns schon auf die Zusammenarbeit. Die E-Mail Adresse lautet: info@hunde-maulkorb-store.de.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Hunde-Maulkorb Team

  • #20

    Radu (Donnerstag, 03 September 2015 02:05)

    Tolle Webseite habt ihr da! Finde ich toll was ihr mit dem Training macht!

  • #19

    Irmgard u.Gina (Dienstag, 28 April 2015 21:00)

    Wir freuen uns jeden Samstag auf das tolle Training .Seit dem Tag an dem wir Judith scholz kennengelernt haben ist unsere Gina ein ganz toller Hund.Judith hat aus einem Straßehund einen Juwel gemacht, meine Gina !!Ich kann Judith nur jedem !!! empfehlen !!! Danke für Alles !!

  • #18

    Cornelia Ziehm (Sonntag, 11 Januar 2015 12:53)

    Hallo liebe Judith,

    auch von uns noch mal auf diesem Wege vielen Dank fuer Deine tolle Hilfe!

    Doch moechte ich gerne noch allen Unentschlossenen meine Empfehlung fuer ein Training unter Judiths Anleitung geben. Es ist wirklich jeden Cent wert. Dank Judith koennen wir endlich mit unserem "Muskelprotz" entspannt spazieren gehen (was uebrigens einige andere Trainer vorher nicht geschafft haben). Unser Leben ist nun wesentlich angenehmer und oft denke ich, dass dies vielen anderen Hundehaltern doch mal ein paar Trainingseinheiten wert sein sollte, zumal es nicht vieler Einheiten bedurfte, bis wir soweit waren. Wir werden bestimmt noch fuer unsere kleineren Probleme Judiths Hilfe weiterhin in Anspruch nehmen!

    Vielen herzlichen Dank an Judith und meine Empfehlung ist: einfach mal ausprobieren!

  • #17

    Heike + Miley (Samstag, 01 November 2014 23:24)

    Hallo , war heute mal wieder beim Grundgehorsam fit für den Alltag. Einfach nur super

  • #16

    Heike + Miley (Donnerstag, 16 Oktober 2014 23:48)

    Hallo !!! Danke !!! Das du immer ein offenes Ohr für uns hast , dich kann man jederzeit anfunken !!! Du stehst mit Rat und Tat zur Seite .
    Miley geht's schon besser :)
    Liebe grüße Heike +Miley

  • #15

    Annemarie (Dienstag, 07 Oktober 2014 18:04)

    Hallo Judith,
    dein Training ist super, Shila und ich lernen so viel wie nie zuvor. Deine Tipps sind immer total hilfreich und auch wenns nach langem Üben für einen Trick mal nicht klappt, hast du immer noch eine neue Idee. Du achtest stets darauf so klar wie irgendwie möglich für die Hunde zu kommunizieren und das finde ich ganz wichtig. Auch dass du alles was geht über deine Körpersprache vermittelst, finde ich faszinierend und so einfach für die Hunde zu verstehen.
    Ich freu mich weiter ganz viel von dir lernen zu dürfen,
    liebe Grüße
    Annemarie

  • #14

    Jenni (Dienstag, 07 Oktober 2014 12:47)

    Tolle Homepage, tolle Hunde, tolle Trainerin! Ihre Tipps sind immer super, egal ob im Alltag oder bei der Filmhundearbeit. Wir lieben sie !

    Lg Jenni mit Bea und Lucy

  • #13

    Heike +Miley (Dienstag, 07 Oktober 2014 12:38)

    Es war Samstag wieder Super !!! Deine Tip's sind Klasse. Miley stupst Flaschen um und macht kuckuck unter dem Arm

  • #12

    ilka@mhwerbe.de (Sonntag, 22 Juni 2014 20:38)

    Judith hat mit ihrem super Team ( sowohl die Zwei- als auch die Vierbeiner) heute einen ganzen Tag mit uns und unseren Hunden verbracht...uns beigebracht unseren Hund besser zu "lesen", auf den Typ bezogene Aufgaben und Tricks beizubringen, an uns selber zu arbeiten für noch mehr Spaß mit dem Hund... Es war einfach ein gelungener, lehrreicher Tag...an Judith: lieber Gruß vom braunen Labi TELL

  • #11

    Heike (Samstag, 07 Juni 2014 22:54)

    Homepage finde ich gut. Habe Judith heute kennengelernt.
    Fand sie sehr nett. Zum Training mit Hund kommt noch. Ich bin sehr gespannt. Ein Tipp von mir: stellt noch ein wenig über die Ausbildung von Euch mit auf diese Seite. lg. Heike

  • #10

    Sandra (Montag, 02 Juni 2014 09:54)

    Tolle Hundeschule. Während des Trainings haben wir auch Spaß,es geht nicht nur ernst zur Sache. Judith ist für jede Frage offen und hat immer eine Lösung. In den Privatstunden konnten wir sehr viel lernen und heute komm ich super klar mit meinen beiden Racker. Wir sind sehr begeistert und gehen heute noch regelmäßig zum Training,einfach weil es Spaß macht und man eine Menge lernen kann,täglich aufs neue. LG von Sandra ,Kai ,Betty und Barney

  • #9

    van loon irmi (Sonntag, 04 Mai 2014 02:08)

    Nicht nur hundetraining sondern auch perfekte beratung rund um den hund die judith ist der hit

  • #8

    D.H. (Sonntag, 23 Februar 2014 13:13)

    Wow ich bin begeistert, super super Schäferhund nix Mali ;)

    LG Daniel

  • #7

    Günther Panhorst (Dienstag, 21 Januar 2014 21:24)

    Hi Judith,

    prima Seite. Wünschen dir viel Erfolg und hoffen, dich bald wiederzusehen, vielleicht in Dortmund oder Dorf Tirol.

    ganz liebe Grüße auch von Ute und Balu

  • #6

    Anja Grund-Mohs (Mittwoch, 27 November 2013 13:14)

    Liebe Judith, Liebe Rasselband,
    ich freue mich über Deine gelungene und informative Seite. Schön, dass Du an Board bist. Auf bald sagt Anja

  • #5

    van loon irmi (Montag, 11 November 2013 22:57)

    Hey uns macht das Training viel Spaß!!!

  • #4

    Familie Melcher (Sonntag, 27 Oktober 2013 20:28)

    Hallo Judith noch einmal auf diesem Wege vielen Dank für deine Hilfe unser Bruno hat sich dank deiner Hilfe toll entwickelt und wir freuen uns auf die weitern stunden und Tips deinerseits auch unsere Freunde und bekannten sind von dir begeistert also weiterso und bis bald die Melcher und hier noch danke von Bruno das mit Herrchen und Frauchen klappt jetzt echt gut.

  • #3

    A.Scholz (Dienstag, 06 August 2013 08:01)

    Hallo Judith
    die Seite hast du sehr gut gemacht ! Ich Wünsche dir viel Erfolg.
    LG Mutti

  • #2

    Jost und die Fellnasen (Samstag, 03 August 2013 00:16)

    Hallo Judith,

    eine sehr schöne Seite hast Du da. Mir gefällt der Aufbau und die Optik besonders gut.

    Am Anti-Jagt Training sollte ich mit Acon auch mal teilnehmen und das Crossdogging interessiert mich auch.

    Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deiner Hundeschule, die nun endlich in der ganzen Region bekannt wird.

    Alles Liebe Hund, Frettz und Jost

  • #1

    Sandra & Shorty (Dienstag, 23 Juli 2013 10:12)

    Hallo liebe Judith, liebe Knuffelbande,

    haben uns gerade eure neue Homepage angeschaut...die habt ihr wirklich richtig schön hinbekommen! :-)
    Ein bisschen traurig sind wir schon, dass wir so weit weg wohnen und dein tolles Angebot an Kurs- und Trainingseinheiten nicht so häufig in Anspruch nehmen können..umso mehr freuen wir uns jetzt, euch bald wieder zu sehen und ein paar Übungsstunden mit euch einzulegen!
    Wir zählen schon die Tage :-)

    Ihr seid, wie schon so oft erwähnt, ein tolles Team und wir sind sehr stolz auf euch!!!
    Wir wünschen euch auch für die Zukunft von "canis-coacher" alles Gute!

    Viele Wuffs und Grüße,
    Sandra & Shorty

Zertifiziert durch § 11

Für Sie mobil!

 

Standorte:

Moers / Duisburg / Niederrhein/ Steinfurt/ Münsterland


 

jahund@gmx.de

Mobil: 0151-19685779